Start der Web-Seite


Der Elternverein für Praktisch Bildbare e. V. freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass von heute an ein neues Portal zur Verfügung steht, welches sich explizit um die Belange von körperlich und geistig schwer merfach behinderten Personen – und hier im Schwerpunkt: Um KINDER mit diesen Einschränkungen – kümmert und darüber hinaus diesen Menschen und deren Angehörigen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mit unserer neuen Präsenz ist es uns erstmalig möglich, weit über unseren bisherigen "Tellerrand" hinaus, sowohl erreichbar zu sein, als auch in den unterschiedlichsten Lebenslagen oder Entscheidungsprozessen mit Rat zur Stelle zu sein.

Das Portal wird mit dem Leben des Vereins und dessen Arbeit weiter wachsen. Wir freuen uns diesen Schritt gemacht zu haben und unsere Hilfestellungen auf diese Weise noch transparenter anbieten zu können.


Ihr Elternverein für Praktisch Bildbare e. V. – Stand 12.11.2009